Guru Chandal Yoga

Guru Chandal Yoga

Videoblog, Newsletter, Februar 2016
Guru Chandal Yoga. Im Banne des Karmas

Was ist Chandal Yog oder Guru Chandal Yoga?

Wie beeinflusst uns diese Konstellation in 2016? Was müssen wir in den kommenden Monaten bei diesem kritischen Transit von Rahu und Jupiter beachten? Welche Maßnahmen können wir ergreifen?

In der vedischen Astrologie gibt es neben den Stellungen der Planeten in den Häusern, Zeichen und Mondhäusern eine Reihe von weiteren wichtigen Konstellationen. Diese bezeichnet man als “Yogas”!

Ich werde aus wichtigem Anlass auf ein spezifisches Yoga hinweisen, was im Augenblick wirkt und uns seit Jahresende 2015 sehr klar zunehmend seinen Stempel aufdrückt.

 

Guru Chandal Yoga from Ganusch on Vimeo.

Das habe ich in meinem aktuellen Videoblog Guru Chandala Yoga zusammen gefasst. Hier geht es direkt zum Video

Guru Chandal Yoga from Ganusch on Vimeo.